Einleitung

Hallo zusammen,

ich bin bei der täglichen Suche nach der Wahrheit auf ein ganz interessantes Welt(en)bild aufmerksam geworden. Dieses Weltbild möchte ich in diesem Blog für euch aufbereiten. Dabei ist es mir wichtig, von euch Kommentare zuerhalten, um logische Fehler aufzudecken, zu diskutieren und gegebenenfalls Mein-Weltbild zu präzisieren oder anzupassen.
In Mein-Weltbild geht es darum, eine ganz andere Sichtweise auf unsere Mutter Erde zu erwecken und sogar einen Schritt weiter zu gehen, um Zusammenhänge in der Natur zu erklären. Diesen Blog erstelle ich, um euch für dieses "neue" Weltbild zu begeistern und für neue Sachen die Augen zu öffnen.

Dienstag, 30. August 2011

Unsere Mutter Erde ist eine Zelle

Wenn wir verstehen, dass wir gemeinsam in einer Zelle wirken und leben, dann ensteht ein FELD von Harmonie. Wir sind EINS. Genau dann werden wir vom Raubbau an der Natur ablassen. Wir werden keine Monokulturen züchten, den Regenwald nicht mehr abholzen, keine Massentierhaltung zulassen, keine Schlachthöfe mehr haben, sondern völlig in Harmonie mit der Natur leben.

Das derzeitige Weltbild vermittelt uns ein zufällig entstandenes Leben auf der Erde und in dem unendlichen Universum. Dieses Bild vermittelt uns Angst des Scheiterns, der Hilflosigkeit und Zufälligkeit. Aber die Wirklichkeit ist nicht so.

Die Wirklichkeit ist eine biologische Zelle, die durch ein morphogenetisches Feld von uns Menschen stimmuliert wird. Das ist zu erkennen und ein erster Schritt in diese Richtung ist unsere Eßgewohnheit zu ändern. Denn solange wir Tiere umbringen, wird es Kriege in dieser Erde geben. Dazu hat Earthling einen informativen Beitrag erstellt.


open-your-heart-ein-vortrag-von-gary

Ein weiterer Beweis für den Umgang mit unserem Beußtsein gegenüber Tieren und Pflanzen ist das Morphogenetische Feld:

"Sheldrake entwickelte eine andere Hypothese. In dieser wird die Existenz eines universellen Feldes postuliert, welches das „Grundmuster“ eines biologischen Systems kodieren soll. Er nahm zunächst Bezug auf den davor bereits bestehenden Begriff des morphogenetischen bzw. Entwicklungs-Feldes, formulierte ihn aber im Rahmen seiner Hypothese neu.

Nach Sheldrakes Ansicht ist es einer Form, die bereits an einem Ort existiert, ein Leichtes auch an irgendeinem anderen Ort zu entstehen. Nach dieser Hypothese wirkt das morphische Feld nicht nur auf biologische Systeme, sondern auf jegliche Form, beispielsweise auch auf die Bildung von Kristallstrukturen. Dies nannte Sheldrake 1973 ein morphisches Feld, später auch das Gedächtnis der Natur. Seine Hypothese veröffentlichte er 1981 in seinem Buch A New Science of Life (deutsch: „Das schöpferische Universum. Die Theorie des morphogenetischen Feldes“)."
Quelle: wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld Stand: 29. Juli 2011 um 14:51 Uhr

Wenn wir das verstehen, bewegen wir uns in unserer Erde wie Götter, denn wir haben begriffen, dass wir durch unsere Gedanken schöpfen können also Schöpfer sind!

"Nach Sheldrakes Ansicht werden alle Formen in der Natur, seien es
Menschen, Tiere, Pflanzen, selbst anorganische Materie, von so genannten
morphogenetischen (formbildenden, elektromagnetische) Feldern kontrol-
liert.

Diese Felder bewirken nicht nur eine einheitliche Form einer Spezies,
sondern sind zugleich eine Art Gedächtnisträger in denen alle Informationen
über die Struktur und Form eines jeden Organismus gespeichert ist.
Diese Felder haben eine holographische Struktur wodurch die
entsprechenden Informationen im Prinzip überall im Universum vorhanden
und abrufbar sind.

Morphische Felder liegen vermutlich auf einer anderen Ebene als Raum und
Zeit. Die Existenz einer solchen Raum- und Zeit transzendierenden Ebene
wird in der Zwischenzeit von einigen Physikern als zwingend notwendig
angenommen. (z.B. David Böhm)

Dies knnte auch die Erklärung dafür sein, warum die klientenspizifischen
Informationen aus der einmalig abgenommenen Substanzprobe jeder Zeit
und wo immer sich dieser gerade befindet abrufbar sind und eine genaue
Analyse einer Krankheitsinformation oder Dysharmonie zulassen."
Quelle: www.bioenergetiks.at

Weiterführend noch ein Link -> www.sheldrake.org

Wenn wir das Morphische Feld erkennen und bewußt anwenden, werden wir eine dritte schöpferische Kraft in unsere Welt haben - Das magnetische Feld, Das elektrische Feld und Das morphogenetische Feld.

Mit diesem morphischen Feld versteht man auch den Vortrag von Bruce Lipton besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Innenwelt-Chat


Ebbe und Flut!

Die Tide wirkt auch wieder auf den Hauptverursacher, den Mond, zurück. Da die Flutberge aufgrund von Erdrotation und Massenträgheit bezüglich der Verbindungslinie zwischen Erd- und Mondmittelpunkt etwas in Richtung dieser Rotationsbewegung verschoben sind, ist die Anziehungskraft der beteiligten Massen auf den Mond nicht exakt zum Erdmittelpunkt hin gerichtet (Da die Erde schneller rotiert als der Mond die Erde umkreist, und wegen der Trägheit der Strömungen, laufen die Flutberge immer „vor dem Mond“). Durch die größere Masse der Zenitflut und ihren geringeren Abstand zum Mond ergibt sich dabei eine Kraft auf den Mond, die eine kleine Komponente in dessen Flugrichtung aufweist, sodass dem Mond permanent Energie und Drehimpuls zugeführt wird. Der Verlust an Rotationsenergie der Erde ist nicht auf die Übertragung von Energie auf den Mond beschränkt. Es treten zusätzlich Reibungsverluste wegen der Strömungen auf und in der Erde, und magnetohydrodynamische Verluste auf (siehe Magnetohydrodynamik, MHD). Die oben erwähnten Gezeitenkraftwerke würden zu diesem Energieverlust beitragen. Quelle: Wiki

Aber warum laufen die Gezeiten wirklich voraus?!

Ich denke darüber folgendes: Die Gezeiten werden allein durch Sonne und Gegensonne erzeugt. Da man in der heutigen Betrachtung des Weltenbildes die Schwarze Sonne / Gegensonne ausläßt, wird der Mond als Quelle der Flut herangezogen. Ich möchte den Einfluß des Mondes nicht ausschließen aber er wirkt anders als bisher angenommen. Denn er schwächt die Wirkung von Sonne bzw. Gegensonne entsprechend ab, da er in seiner Umlaufbahn das Magnetfeld der beiden Kräfte kreuzt.

heutige Weltbilderklärung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Gezeitenbremse_2.svg/100px-Gezeitenbremse_2.svg.png

Quelle: Wiki

Geomantie!

- Magnetfeldlinien bilden Netz auf Erde = Energielinien
- wuerfel - basis chakra - 8 ecken - 6 flaechen = physis beweglichkeit - erde
- Ikosaeder - sakral chakra - 12 ecken - 20 flaechen = emotionalzustände (4 schatierungen 5 bilden eine einheit) - feuer
- tetraede - aura chakra - 4 ecken - 4 flaechen (selbst spiegelt) solaplexus chakra - luft -> energie
- oktaeder - herz chakra - 6 ecken - 8 flaechen (spiegel zu wuerfel) - aether
- dodekaeder - hals chakra - 20 ecken - 12 flaechen (spiegel ikosaeder) intelekt

- Kepler -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-1619-pl-3.jpg&filetimestamp=20070314195646
->http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-solar-system-1.png&filetimestamp=20050103115414

Polöffnungen und Hologramm!

- Nordlichter
- Polöffnung
- Hologramm (Wiedergut)
- Fixstern im homogenen Magnetfeld
- Hologramm = Laser im homgenen Magnetfeld
- Nordlichter = Laser?

Die Zelle und das Atom!

- Aufbau
- Kern = Fixsternkugel
- Polöffnung an Zelle erkennbar
- Poren der Zelle Einwirkung nach innen -> http://www.youtube.com/watch?v=XELYbCeA9Nk&playnext=1&list=PLEB9C25CA0F6121D0

(Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene 16 Teile)

5 biologische Naturgesetze

Biblische Texte!

- Am ersten Tag schuf Gott das Licht und trennte es von der Finsternis und nannte sie Tag und Nacht. (1.Mose 1,3-5)

für mich: Gott schuf am ersten Tag zwei Pole (Sonne und Schwarze Sonne / Gegensonne) = Polarität = Magnetfeld

- Am vierten Tag schuf Gott die Sonne, den Mond und die Sterne. (1.Mose 1,14-19)

für mich: Gott hatte bereits die Sonne erschaffen?! Richtig! Aber sie waren noch nicht beweglich und waren fix zur Erde. Erst am vierten Tag bewegte er die Sonne und Schwarze Sonne und es entstanden Tag und Nacht sowie die Jahreszeiten.

Das Weltenei ist in unterschiedlichen Schöpfungssagen das Ei, aus dem die Welt in Gestalt eines Allgottes hervorgegangen ist. Es taucht in den Weltentstehungslegenden der Inder, Perser, Ägypter, Griechen und anderer Völker auf und gehört offenbar zum allgemeinmenschlichen Mythenschatz. Quelle: Wiki
Innenweltabbildung? -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:22300.jpg&filetimestamp=20070723130102

ELF-Anlagen (HAARP)!

- Tschernobyl größte Antennenanlage
- zerstört durch Rückkopplung -> Folge: Explosion Atomkraftwerk
- weiter Anlagen: LOIS, LOFAR, HAARP
- Funktion: keine Spiegelung an Stratosphäre sondern durch die Innenerde auf jeden gegenüberliegenden Teil

Historischer Fund!

- Nebra-Scheibe = Innenwelt
- sumerische Steinrolle mit Abbild der Innenwelt/Schwarze Sonne
- usw.

counter