Einleitung

Hallo zusammen,

ich bin bei der täglichen Suche nach der Wahrheit auf ein ganz interessantes Welt(en)bild aufmerksam geworden. Dieses Weltbild möchte ich in diesem Blog für euch aufbereiten. Dabei ist es mir wichtig, von euch Kommentare zuerhalten, um logische Fehler aufzudecken, zu diskutieren und gegebenenfalls Mein-Weltbild zu präzisieren oder anzupassen.
In Mein-Weltbild geht es darum, eine ganz andere Sichtweise auf unsere Mutter Erde zu erwecken und sogar einen Schritt weiter zu gehen, um Zusammenhänge in der Natur zu erklären. Diesen Blog erstelle ich, um euch für dieses "neue" Weltbild zu begeistern und für neue Sachen die Augen zu öffnen.

Magnetismus der Erde

Unsere Erde hat ein Dipolares Magnetfeld. Das bedeutet, dass wir in der Erde zwei Pole mit entgegngesetzter Ausrichtung haben müssen. Genau das geht auch aus der Theorie der Innenwelt hervor. Denn dort haben wir die Sonne als Pluspol (gebender Teil) und die Gegensonne als Minuspol (nehmender Teil).

1

mehrere Sonnen:

2


Genau mit diesem dipolarem Magnetfeld kann man geometrische Formen ableiten, die sich im innern der Erde durch stehende Wellen zeigen. Eine der bekanntesten stehenden Wellen im innern unserer Erde ist El Niño:

3

"El Niño (span. für „der Junge, das Kind“, hier konkret: „das Christuskind“, USA: El Niño - Südliche Oszillation (ENSO)) nennt man das Auftreten ungewöhnlicher, nicht zyklischer, veränderter Strömungen im ozeanographisch-meteorologischen System des äquatorialen Pazifiks. Der Name ist vom Zeitpunkt des Auftretens abgeleitet, nämlich zur Weihnachtszeit. Er stammt von peruanischen Fischern, die den Effekt aufgrund der dadurch ausbleibenden Fischschwärme wirtschaftlich zu spüren bekommen."
Quelle: wikipedia.org/wiki/El_Niño Stand: 10. August 2011 um 10:12 Uhr

Diese Strömung die alljährlich zur Weihnachtszeit also zur Wintersonnenwende auftritt ist Ursache des dipolaren Magnetfeldes und wird durch die Sonnen hervorgerufen. Eine ähnliche Phänomen finden wir auf der Außenseite des Jupiter:

4

5

Daran erkennt man sehr gut, wie sich durch das Magnetfeld der Innenwelt ein Gitternetz aufspannt, dass letztendlich die Leylinien auf der Innenseite der Erde aufspannt. Im Fall des Jupiter sind zwei ineinander verdrehte Tetraeder zu sehen.

Doch es gibt weitere geometrische Formen die auf bzw. in jedem Planeten ausgebildet werden:

Hexaeder: -> wird dem Basischakra zugeordnet und besitzt 8 Ecken und 6 Flächen. Diese Form entspricht der Physis bzw. Beweglichkeit. Das Element ist Erde.

Ikosaeder: -> wird dem Sakralchakra zugeordnet und besitzt 12 Ecken und 20 Flächen. Dieser Form entspricht den Emotionalzuständen (4 Schatierungen; 5 bilden eine Einheit) Der Ikosaeder wird dem Element Wasser gleichgesetzt.

Tetraede: -> wird dem Solaplexuschakra zugeordnet und besitzt 4 Ecken und 4 Flächen (selbst gespiegelt). Diese Form entspricht der Energie und wird dem Element Feuer zugeordnet.

Oktaeder: -> wird dem Herzchakra gleichgesetzt, besitzt 6 Ecken und 8 Flächen (ist Spiegel zum Hexaeder) und wird dem Element Luft zugeordnet.

Dodekaeder: -> verkörpert das Halschakra hat 20 Ecken und 12 Flächen (ist spiegel zum Ikosaeder). Diese Form entspricht dem Intelekt und wird dem Element Aether zugeordnet.

Nimmt man nun all diese geometrischen Formen und packt sie, wie Kepler in die Erde erhält man folgende Bilder:

5a

5b

Also zusammengefaßt, erzeugen die Magnetfeldlinien auf der Innenseite der Erde diese geometrischen Formen. Dieses Wissen war bereits den Inkas und Ägyptern bekannt. Diese Völker bauten an diesen Stellen ihre Pyramiden, um diese Energien aufzunehmen.


Cheops Lüge - Sevenload


Zwischen den Eckpunkten der oben beschriebenen geometrischen Figuren verlaufen die sogenannten Ley Lines.

"Ley-Linien sind Ausrichtungen einer Reihe von Orten der angeblichen geographischen Interesse, wie alte Denkmäler und Megalithen , natürlichen Grat-Tops und Wasser-Furten. Ihre Existenz wurde 1921 von dem Amateur schlug Archäologe Alfred Watkins , in seine Bücher frühen britischen Trackways und The Old Straight Track . Watkins vermutet, dass diese Ausrichtung für einfache Überland Trekking durch Sichtlinie entstanden Navigation während der neolithischen Zeit und hatte in der Landschaft blieb über Jahrtausende. [1] In neuerer Zeit ist der Begriff Ley-Linien ist gekommen, um mit in Verbindung gebracht werden geistliche und mystische Theorien über Land bildet, einschließlich Chinesisch feng shui."
Quelle: wikipedia.org/wiki/Ley_line Stand: 1 September 2011 um 06.11 Uhr

6

Ein weiteres Thema, was mich in Bezug auf das Magnetfeld sehr faziniert hat ist global scaling, auch wenn Hartmut Müller von der Außenwelt ausgeht:

Hartmut Müller - Global Scaling Communication - Youtube

Wenn man nun seinen Vortrag verfolgt, kommt man auf dieses Bild des Protonen Resonanz Spektrums:

7

Das für mich dem Bild sehr ähnelt:

7

Lorentzkraft

In der Physik gibt es die Drei-Finger-Regel, die besagt, das wenn ein elektrischer stromdurchflossener Leiter von einem Magnetfeld senkrecht durchfahren wird, ergibt sich wiederum senkrecht darauf die Lorentzkraft.

"Vorgehensweise
  1. ausgestreckter rechter Daumen zeigt in Stromrichtung (technische Stromrichtung).
  2. ausgestreckter rechter Zeigefinger zeigt die Richtung der Magnetfeldlinien.
  3. rechter Mittelfinger (90° zum Zeigefinger) zeigt in Wirkungsrichtung der Lorentzkraft.
Für die Lorentzkraft \vec F_L gilt:
\vec F_L = q(\vec v\times\vec B) (q: Ladung der Teilchen, auf welche die Kraft wirkt, q < 0 bei Elektronen) bzw.
\vec F_L = I(\vec l\times\vec B) (l: stromdurchflossenes Leiterstück)
Der Daumen zeigt in Richtung der Ursache, also in die technische Stromrichtung I bzw. Bewegungsrichtung der positiven Ladung q (also gegen die Bewegungsrichtung der Elektronen) oder die Relativbewegung des Leiters im Magnetfeld.
Der Zeigefinger zeigt senkrecht zum Daumen in Richtung der magnetischen Feldlinien, also der Vermittlung (auch Verknüpfung), also dem Magnetfeld  \vec B.
Der Mittelfinger zeigt senkrecht zu Daumen und Zeigefinger in Richtung der Wirkung, der Lorentzkraft  \vec F_L .
"Quelle: wikipedia.org/wiki/Drei-Finger-Regel#Elektrotechnik Stand: 9. August 2011 um 09:11 Uhr

Diese von der Physik anerkannte Grundprinzip haben wir auch, wie schon festgestellt in der biologischen Zelle.

Die lebende Zelle

Nimmt man nun unser Innenweltmodell, stellt man fest, dass es in Süd-Nord-Richtung ein Magnetfeld erstreckt. Das in der Richtung änderbar ist, da sich beide Sonnen von einem Sonnenwendepunkt zum anderen bewegen (ca. 2x23°=46°; Jahreszeiten). Dazu senkrecht würde, wie oben im Bild der Zelle abgebildet, die "Elektrizitätslinie" verlaufen. Damit müßten die meisten elektrischen Entladungen entsprechend der Achse Sonne-Gegensonne verlaufen. Dazu habe ich folgendes Bild gefunden. Es zeigt die Blitzeinschläge verteilt auf der Weltkarte. Auf diesem Bild ist sehr gut zu erkennen, wie sich ein Zentrum der höchsten Intensität in Afrika herausbildet. Man kann dieses Zentrum auch elektrischen Pol nennen.

Die lebende Zelle

Nun sind in der Vergangenheit Fotos von funktionierenden Flugscheiben aufgetaucht, die alle etwas gemeinsam haben, nämlich die Form des Kerns. Dieser ist in Kugelform zumindest in der technischen Zeichnungen gestrichelt dargestellt.



Würde man nun wie folgend das Prinzip der Innenerde und die Drei-Finger-Regel auf diese Flugscheiben anwenden, müßte es eine wirkende Lorentzkraft geben, die die Scheiben bewegt. Das würde so aussehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Innenwelt-Chat


Ebbe und Flut!

Die Tide wirkt auch wieder auf den Hauptverursacher, den Mond, zurück. Da die Flutberge aufgrund von Erdrotation und Massenträgheit bezüglich der Verbindungslinie zwischen Erd- und Mondmittelpunkt etwas in Richtung dieser Rotationsbewegung verschoben sind, ist die Anziehungskraft der beteiligten Massen auf den Mond nicht exakt zum Erdmittelpunkt hin gerichtet (Da die Erde schneller rotiert als der Mond die Erde umkreist, und wegen der Trägheit der Strömungen, laufen die Flutberge immer „vor dem Mond“). Durch die größere Masse der Zenitflut und ihren geringeren Abstand zum Mond ergibt sich dabei eine Kraft auf den Mond, die eine kleine Komponente in dessen Flugrichtung aufweist, sodass dem Mond permanent Energie und Drehimpuls zugeführt wird. Der Verlust an Rotationsenergie der Erde ist nicht auf die Übertragung von Energie auf den Mond beschränkt. Es treten zusätzlich Reibungsverluste wegen der Strömungen auf und in der Erde, und magnetohydrodynamische Verluste auf (siehe Magnetohydrodynamik, MHD). Die oben erwähnten Gezeitenkraftwerke würden zu diesem Energieverlust beitragen. Quelle: Wiki

Aber warum laufen die Gezeiten wirklich voraus?!

Ich denke darüber folgendes: Die Gezeiten werden allein durch Sonne und Gegensonne erzeugt. Da man in der heutigen Betrachtung des Weltenbildes die Schwarze Sonne / Gegensonne ausläßt, wird der Mond als Quelle der Flut herangezogen. Ich möchte den Einfluß des Mondes nicht ausschließen aber er wirkt anders als bisher angenommen. Denn er schwächt die Wirkung von Sonne bzw. Gegensonne entsprechend ab, da er in seiner Umlaufbahn das Magnetfeld der beiden Kräfte kreuzt.

heutige Weltbilderklärung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Gezeitenbremse_2.svg/100px-Gezeitenbremse_2.svg.png

Quelle: Wiki

Geomantie!

- Magnetfeldlinien bilden Netz auf Erde = Energielinien
- wuerfel - basis chakra - 8 ecken - 6 flaechen = physis beweglichkeit - erde
- Ikosaeder - sakral chakra - 12 ecken - 20 flaechen = emotionalzustände (4 schatierungen 5 bilden eine einheit) - feuer
- tetraede - aura chakra - 4 ecken - 4 flaechen (selbst spiegelt) solaplexus chakra - luft -> energie
- oktaeder - herz chakra - 6 ecken - 8 flaechen (spiegel zu wuerfel) - aether
- dodekaeder - hals chakra - 20 ecken - 12 flaechen (spiegel ikosaeder) intelekt

- Kepler -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-1619-pl-3.jpg&filetimestamp=20070314195646
->http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-solar-system-1.png&filetimestamp=20050103115414

Polöffnungen und Hologramm!

- Nordlichter
- Polöffnung
- Hologramm (Wiedergut)
- Fixstern im homogenen Magnetfeld
- Hologramm = Laser im homgenen Magnetfeld
- Nordlichter = Laser?

Die Zelle und das Atom!

- Aufbau
- Kern = Fixsternkugel
- Polöffnung an Zelle erkennbar
- Poren der Zelle Einwirkung nach innen -> http://www.youtube.com/watch?v=XELYbCeA9Nk&playnext=1&list=PLEB9C25CA0F6121D0

(Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene 16 Teile)

5 biologische Naturgesetze

Biblische Texte!

- Am ersten Tag schuf Gott das Licht und trennte es von der Finsternis und nannte sie Tag und Nacht. (1.Mose 1,3-5)

für mich: Gott schuf am ersten Tag zwei Pole (Sonne und Schwarze Sonne / Gegensonne) = Polarität = Magnetfeld

- Am vierten Tag schuf Gott die Sonne, den Mond und die Sterne. (1.Mose 1,14-19)

für mich: Gott hatte bereits die Sonne erschaffen?! Richtig! Aber sie waren noch nicht beweglich und waren fix zur Erde. Erst am vierten Tag bewegte er die Sonne und Schwarze Sonne und es entstanden Tag und Nacht sowie die Jahreszeiten.

Das Weltenei ist in unterschiedlichen Schöpfungssagen das Ei, aus dem die Welt in Gestalt eines Allgottes hervorgegangen ist. Es taucht in den Weltentstehungslegenden der Inder, Perser, Ägypter, Griechen und anderer Völker auf und gehört offenbar zum allgemeinmenschlichen Mythenschatz. Quelle: Wiki
Innenweltabbildung? -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:22300.jpg&filetimestamp=20070723130102

ELF-Anlagen (HAARP)!

- Tschernobyl größte Antennenanlage
- zerstört durch Rückkopplung -> Folge: Explosion Atomkraftwerk
- weiter Anlagen: LOIS, LOFAR, HAARP
- Funktion: keine Spiegelung an Stratosphäre sondern durch die Innenerde auf jeden gegenüberliegenden Teil

Historischer Fund!

- Nebra-Scheibe = Innenwelt
- sumerische Steinrolle mit Abbild der Innenwelt/Schwarze Sonne
- usw.

counter