Das obere Bild: Die lebende Zelle mit der Ordnung, Lagerung und Richtung der verschiedenen Natur- und Lebenskräfte, die den drei Organsystemen für die Ernährung, Bewegung und Empfindung bei den höheren Lebewesen zugrunde liegen.
Bei der obrigen Darstellung ist gut zu erkennen, wie unsere Mutter Erde einer Zelle gleicht. Der oben dargestellte Zellkern dürfte der Fixsternschale entsprechen. Die "helioda Strahler sollte gut als Sonne erkennbar sein, wie schon der Name verrät. Bemerkenswert sind auch die Pole als Strahlpol (Nordpol) und als Saugpol (Südpol). Beide Pole bilden die Magnetische Achse, die gekreuzt wird von der senkrecht daraufstehenden Elektrischen Achse. Irgendwie erinnert mich das Kreuz sogar an das christliche Kreuz.
und hier noch die Darstellung des Zodiac-Kreuzes aus sicht der Ägypter - mit auf der Innenfläche der Erde lebende Menschen und darüber die Sternbilder:
Aber nun schnell wieder zurück zur biologischen Zelle!
Um die Zelle in Aufbau, Wirkung und Arbeitsweise besser zu verstehen, empfehle ich folgendes 16 teiliges Video. Und immer im Hinterkopfbehalten, wir leben auf der Innenseite der Erdkugel oder soll ich sagen Zelle?
Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene - Youtube
Wenn man nun erkennt, welche Macht unsere Gedanken auf unseren Organnismus/Zelle haben, so wird es auch enorm entscheidend sein, wie wir über unsere Erde denken und auch welches Bild wir von ihr haben! Das >Morphogenetische Feld beschreibt dies sehr gut:
"Sheldrake entwickelte eine andere Hypothese. In dieser wird die Existenz eines universellen Feldes postuliert, welches das „Grundmuster“ eines biologischen Systems kodieren soll. Er nahm zunächst Bezug auf den davor bereits bestehenden Begriff des morphogenetischen bzw. Entwicklungs-Feldes, formulierte ihn aber im Rahmen seiner Hypothese neu.
Nach Sheldrakes Ansicht ist es einer Form, die bereits an einem Ort existiert, ein Leichtes auch an irgendeinem anderen Ort zu entstehen. Nach dieser Hypothese wirkt das morphische Feld nicht nur auf biologische Systeme, sondern auf jegliche Form, beispielsweise auch auf die Bildung von Kristallstrukturen. Dies nannte Sheldrake 1973 ein morphisches Feld, später auch das Gedächtnis der Natur. Seine Hypothese veröffentlichte er 1981 in seinem Buch A New Science of Life (deutsch: „Das schöpferische Universum. Die Theorie des morphogenetischen Feldes“)."
Quelle: wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld Stand: 29. Juli 2011 um 14:51 Uhr
Wenn wir das verstehen, bewegen wir uns in unserer Erde wie Götter, denn wir haben begriffen, dass wir durch unsere Gedanken schöpfen können also Schöpfer sind!
"Nach Sheldrakes Ansicht werden alle Formen in der Natur, seien es
Menschen, Tiere, Pflanzen, selbst anorganische Materie, von so genannten
morphogenetischen (formbildenden, elektromagnetische) Feldern kontrol-
liert.
Diese Felder bewirken nicht nur eine einheitliche Form einer Spezies,
sondern sind zugleich eine Art Gedächtnisträger in denen alle Informationen
über die Struktur und Form eines jeden Organismus gespeichert ist.
Diese Felder haben eine holographische Struktur wodurch die
entsprechenden Informationen im Prinzip überall im Universum vorhanden
und abrufbar sind.
Morphische Felder liegen vermutlich auf einer anderen Ebene als Raum und
Zeit. Die Existenz einer solchen Raum- und Zeit transzendierenden Ebene
wird in der Zwischenzeit von einigen Physikern als zwingend notwendig
angenommen. (z.B. David Böhm)
Dies knnte auch die Erklärung dafür sein, warum die klientenspizifischen
Informationen aus der einmalig abgenommenen Substanzprobe jeder Zeit
und wo immer sich dieser gerade befindet abrufbar sind und eine genaue
Analyse einer Krankheitsinformation oder Dysharmonie zulassen."
Quelle: www.bioenergetiks.at
Weiterführend noch ein Link -> www.sheldrake.org
Wenn wir das Morphische Feld erkennen und bewußt anwenden, werden wir eine dritte schöpferische Kraft in unsere Welt haben - Das magnetische Feld, Das elektrische Feld und Das morphogenetische Feld.
Leben ensteht in einer Zelle nicht auf einer Zelle!
Das Leben jedes Lebewesen, das ich kenne entsteht in einer Zelle. Angefangen vom Menschen/Säugetier, Reptilien, Vögeln und Fischen sowie Insekten usw. usf.
Hier mal paar Bilder zu Erinnerung:
Also warum soll ausgerechnet bei der Zelle Erde das Leben auf der ungeschützten Seite außerhalb der Erde sich befinden?! Selbst wenn das Leben auf der Erde künstlich hervorgebracht wurde wie folgendes Video es beschreibt:
Wenn es denn so ist, dass unsere Erde von Göttern (Mehrzahl) künstlich "befruchtet" wurde, wie kamen diese in die Erde? So etwa?
Nein.. :D :D :D
Ich denke sie kamen durch die Polöffnungen ins innere der Erde. Und arbeiteten durch Genmanipulation den heutigen Menschen heraus und pflanzten sich sogar mit ihm fort. Denn der Mensch wurde nach dem Ebenbild der Götter geschaffen. Hier mal paar anregende Bilder zu den Polöffnungen:
Obwohl dabei zu beachten ist, das diese Aufnahmen niemals so stattgefunden haben können auf Grund des gekrümmten Lichtes und der Sicht vom Inneren der Erde. Aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Erde zwei Öffnungen an den Polen hat. Selbst Reinhold Messner wurde angeblich von einem Grenzposten an der Antarktis gestoppt. Er soll gesagt haben, ob er ihn nicht kenne? Er ist Reinhold Messner. Daraufhin antwortete der Posten: Auch wenn sie der Kaiser von China seien, würde ich sie sofort erschiessen, wenn sie einen Schritt weiter gehen. Aber leider finde ich das Original nicht mehr. Er soll es bei der ersten Pressekonferenz erzählt haben. Wenn ich es finde, wird es nach gereicht.
Auch weitere Polöffnungen sind im Innern der Erde zu beobachten und das bei anderen Planeten. Aber seht selbst:
Jupiter:
Saturn:
Mars:
Und hier geht es weiter zu Das Atom.
Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen