Einleitung

Hallo zusammen,

ich bin bei der täglichen Suche nach der Wahrheit auf ein ganz interessantes Welt(en)bild aufmerksam geworden. Dieses Weltbild möchte ich in diesem Blog für euch aufbereiten. Dabei ist es mir wichtig, von euch Kommentare zuerhalten, um logische Fehler aufzudecken, zu diskutieren und gegebenenfalls Mein-Weltbild zu präzisieren oder anzupassen.
In Mein-Weltbild geht es darum, eine ganz andere Sichtweise auf unsere Mutter Erde zu erwecken und sogar einen Schritt weiter zu gehen, um Zusammenhänge in der Natur zu erklären. Diesen Blog erstelle ich, um euch für dieses "neue" Weltbild zu begeistern und für neue Sachen die Augen zu öffnen.

Montag, 2. Januar 2012

Ich habe heute ein wunderschönes Kommentar gefunden, dass ich hier unbedingt einstellen musste.
Was mir persönlich stutzig machte ist zu Begin des unten genannten Videos wird die GESAMTE ISS von außen gefilmt. Aber wer bitte kann die ISS im Flug filmen? Es werden bestimmt viele denken ein Satellit. Meine persönliche Meinung: Erstens: Hat kein Satellit die gleiche Flugbahn, wie die ISS und Zweitens: Es sind zwar einige Satelliten mit Kameras ausgerüßtet aber ganz bestimmt für weit höhere Distanzen als in diesem Animationfilm zu sehen! Danke an Hollywood für diese schöne aber FALSCHE Animation!

"Hier ein Flugvideo der Raumstation ISS rund um die Erde.


Time Lapse From Space - Literally. The Journey Home. - Youtube

auf auf alles schall und Rauch zu sehen

Dieses Video zeigt meiner Meinung nach Bearbeitungsspuren und
Ungereimtheiten.

- Zu Anfang des Videos ist die Erdkrümmung, obwohl aus sehr großer Höhe von einigen hundert Kilometern aufgenommen, nur sehr schwach
sofern überhaupt eine Krümmung sichtbar ist.
Die Aufnahme wirkt eher als wenn die Erde flach wäre .
selbst wenn man mit einem Flugzeug fliegt ist die Erdkrümmung in nur 10 km Höhe größer sichtbar.
Der Mond in der Mitte des Bildes angeordnet ist unmöglich beleuchtet , die gleiche Beleuchtung müsste sich auf der Erde zeigen, eine Seite dunkel.
Denn beide Himmelskörper werden nur von der Sonne angestrahlt.


-Bei verschiedenen Überflügen sieht man mal die Fixsterne, mal nur einen völlig schwarzen Himmel ohne Sterne.Und das egal ob die Erde von der Sonne taghell beleuchtet wird oder bei den nächtlichen Überflügen.Mal so, mal so...

( Man erinnere sich nur an die Mondaufnahmen der Astronauten,
da war der Himmel immer schwarz ohne Fixsterne das wurde dann irgendwie ziemlich merkwürdig erklärt.)

- Bei Minute 1 ist eine Filmmusik von Lemony Snicket aus dem Film "Rätselhafte Ereignisse"zu hören.
Merkwürdig: Spielt doch dieser Film mit Jim Carry in einer völlig konstruierten merkwürdigen Welt die nicht real ist.

- Bei Minute 1:30 fliegt die Raumstation über Gebiete der Erde die auf der Nachtseite liegen.
Trotzdem ist es nicht etwas dunkel sondern es ist nur dämmrig, würde man sich auf der Erde unten befinden müsste man dort auch Dinge erkennen können.
Ich habe letztens mitten in der Nacht ohne Mondlicht auf dem Lande draußen gestanden als wir einen Bauernhof besuchten.
Man konnte die Sterne sehen aber ansonsten nichts, nicht mal ob man auf der Straße steht oder auf dem Feld...stockduster.
Die Hand konnte man vor den Augen nicht sehen.

- Wer sich mit den Sternenbildern auskennt:
Bei Minute1:17 oder 2:07 zum Beispiel sind Sternbilder zu sehen die ich noch nie gesehen habe, und sie sind auch nicht vom Südhimmel der Erde.
Überhaupt bekommt man bei den nächtlichen Überflügen kein einziges , bekanntes Sternbild zu Gesicht.

- Am Anfang urmarmen sich völlig übertrieben die Astronauten in der Schwerelosigkeit, trotzdem ist die Schwerelosigkeit nicht vollkommen da
sie ab und zu auf den Boden herniedersinken und sich dann immer etwas nach
oben abstoßen müssen...
Das ist die Schwerelosigkeit die nicht in einer Raumkapsel herrscht sondern
wie man sie in Sturzflügen bei Flugzeugen hat.

- Bei Minute 1:30 steht unten drunter:
United States of America
als ob nun gerade die USA ueberflogen werden.
es kommt der Golf von Mexiko ins Blickfeld....aber merkwuerdigerweise folgt dann nicht Florida und dann das Meer sondern eine
Riesenlandmasse....


Fazit:Ich komme zu der Auffassung das das Video insgesamt nicht echt ist.
Das scheint eine Hollywood-Produktion zu sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Innenwelt-Chat


Ebbe und Flut!

Die Tide wirkt auch wieder auf den Hauptverursacher, den Mond, zurück. Da die Flutberge aufgrund von Erdrotation und Massenträgheit bezüglich der Verbindungslinie zwischen Erd- und Mondmittelpunkt etwas in Richtung dieser Rotationsbewegung verschoben sind, ist die Anziehungskraft der beteiligten Massen auf den Mond nicht exakt zum Erdmittelpunkt hin gerichtet (Da die Erde schneller rotiert als der Mond die Erde umkreist, und wegen der Trägheit der Strömungen, laufen die Flutberge immer „vor dem Mond“). Durch die größere Masse der Zenitflut und ihren geringeren Abstand zum Mond ergibt sich dabei eine Kraft auf den Mond, die eine kleine Komponente in dessen Flugrichtung aufweist, sodass dem Mond permanent Energie und Drehimpuls zugeführt wird. Der Verlust an Rotationsenergie der Erde ist nicht auf die Übertragung von Energie auf den Mond beschränkt. Es treten zusätzlich Reibungsverluste wegen der Strömungen auf und in der Erde, und magnetohydrodynamische Verluste auf (siehe Magnetohydrodynamik, MHD). Die oben erwähnten Gezeitenkraftwerke würden zu diesem Energieverlust beitragen. Quelle: Wiki

Aber warum laufen die Gezeiten wirklich voraus?!

Ich denke darüber folgendes: Die Gezeiten werden allein durch Sonne und Gegensonne erzeugt. Da man in der heutigen Betrachtung des Weltenbildes die Schwarze Sonne / Gegensonne ausläßt, wird der Mond als Quelle der Flut herangezogen. Ich möchte den Einfluß des Mondes nicht ausschließen aber er wirkt anders als bisher angenommen. Denn er schwächt die Wirkung von Sonne bzw. Gegensonne entsprechend ab, da er in seiner Umlaufbahn das Magnetfeld der beiden Kräfte kreuzt.

heutige Weltbilderklärung:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Gezeitenbremse_2.svg/100px-Gezeitenbremse_2.svg.png

Quelle: Wiki

Geomantie!

- Magnetfeldlinien bilden Netz auf Erde = Energielinien
- wuerfel - basis chakra - 8 ecken - 6 flaechen = physis beweglichkeit - erde
- Ikosaeder - sakral chakra - 12 ecken - 20 flaechen = emotionalzustände (4 schatierungen 5 bilden eine einheit) - feuer
- tetraede - aura chakra - 4 ecken - 4 flaechen (selbst spiegelt) solaplexus chakra - luft -> energie
- oktaeder - herz chakra - 6 ecken - 8 flaechen (spiegel zu wuerfel) - aether
- dodekaeder - hals chakra - 20 ecken - 12 flaechen (spiegel ikosaeder) intelekt

- Kepler -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-1619-pl-3.jpg&filetimestamp=20070314195646
->http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Kepler-solar-system-1.png&filetimestamp=20050103115414

Polöffnungen und Hologramm!

- Nordlichter
- Polöffnung
- Hologramm (Wiedergut)
- Fixstern im homogenen Magnetfeld
- Hologramm = Laser im homgenen Magnetfeld
- Nordlichter = Laser?

Die Zelle und das Atom!

- Aufbau
- Kern = Fixsternkugel
- Polöffnung an Zelle erkennbar
- Poren der Zelle Einwirkung nach innen -> http://www.youtube.com/watch?v=XELYbCeA9Nk&playnext=1&list=PLEB9C25CA0F6121D0

(Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene 16 Teile)

5 biologische Naturgesetze

Biblische Texte!

- Am ersten Tag schuf Gott das Licht und trennte es von der Finsternis und nannte sie Tag und Nacht. (1.Mose 1,3-5)

für mich: Gott schuf am ersten Tag zwei Pole (Sonne und Schwarze Sonne / Gegensonne) = Polarität = Magnetfeld

- Am vierten Tag schuf Gott die Sonne, den Mond und die Sterne. (1.Mose 1,14-19)

für mich: Gott hatte bereits die Sonne erschaffen?! Richtig! Aber sie waren noch nicht beweglich und waren fix zur Erde. Erst am vierten Tag bewegte er die Sonne und Schwarze Sonne und es entstanden Tag und Nacht sowie die Jahreszeiten.

Das Weltenei ist in unterschiedlichen Schöpfungssagen das Ei, aus dem die Welt in Gestalt eines Allgottes hervorgegangen ist. Es taucht in den Weltentstehungslegenden der Inder, Perser, Ägypter, Griechen und anderer Völker auf und gehört offenbar zum allgemeinmenschlichen Mythenschatz. Quelle: Wiki
Innenweltabbildung? -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:22300.jpg&filetimestamp=20070723130102

ELF-Anlagen (HAARP)!

- Tschernobyl größte Antennenanlage
- zerstört durch Rückkopplung -> Folge: Explosion Atomkraftwerk
- weiter Anlagen: LOIS, LOFAR, HAARP
- Funktion: keine Spiegelung an Stratosphäre sondern durch die Innenerde auf jeden gegenüberliegenden Teil

Historischer Fund!

- Nebra-Scheibe = Innenwelt
- sumerische Steinrolle mit Abbild der Innenwelt/Schwarze Sonne
- usw.

counter